Home Produkte Service Wir über uns Kontakt News

Wir über uns

Der Ursprung der Firma geht bis in das Jahr 1920 zurück. Herr Kaufmann Erwin Trillenberg gründete1920 das Unternehmen in Hilbersdorf/Muldenhütten. Bis 1972 war die Firma in Familienbesitz und wurde 1990 reprivatisiert und ist seitdem wieder in Familieneigentum. Am Standort in Hilbersdorf werden auch heute noch Produkte hergestellt.

Heute produzieren wir an einem neuen Standort in Reinsberg/OT Burkersdorf, der gleichzeitig der Hauptsitz der Firma Trillenberg ist.

Die Einheit von Tradition und modernem Management wird nun bereits in der dritten Generation fortgesetzt. Dabei wird die Jahrzehnte bewährte Firmenphilosophie von Qualität, Zuverlässigkeit und Fairness im kaufmännischen Handeln gepflegt.

Die Produktion unserer Erzeugnisse erfolgen im Thermoformverfahren auf Maschinen der Firma Illig aus Heilbronn. Die Firma Trillenberg erhielt im Jahre 1998 den Großen Preis des Mittelstandes und 2003 den Premier Finalist der Oskar Patzelt Stiftung.

 


Premier Finalist2003         

 


Großer Preis des Mittelstandes 1998